Abo | 07.04.2017

Bad-kissingen Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bad-Kissingen Mittagessen

Mittagsangebote und Mittagstisch am 07.04.2017 (Report)

Die Mittagessen-Angebote

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Walbbeerschnitte . Gibt es etwas besseres als Hausgemachter Kaiserschmarrn mit Rotweinzwetschgen? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Penne Putanesca mit Kapern Oliven Sardellen Zwiebeln Tomatensauce? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Griesflammerie mit Himbeermark . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Baguette mit Thunfisch und Champignons mit Salatbouquet ! Gibt es etwas besseres als Hühnerkraftbrühe mit Einlage? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Surhaxerl mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. Es gab unter anderem Pestocremesuppe (3.20 Euro).

Viele Leckereien

Salat Moskau mit Bratkartoffeln und Spiegelei kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Doppelpack Leberkässemmel und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Hüftsteak mit knusprigen Chicken Wings Dazu Pommes frites und Barbecuesauce? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Gyros mit Sahnesauce dazu Pommes und Salat. Hausgemachte Karottencremesuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tagliatelle in Salbeibutter mit Parmesan und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist PaprikaTomatenEintopf mit Schafskäse dazu Knoblauchbaguette und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Menue LinsenGemüse Cous Cous Salat oder Dessert - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pizza cm täglich alle aus der Karte ausser Parmaschinken und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kleiner bunter Salat mit PfirsichOrangenDressing I Rinderrouladen mit Semmelknödel und Blaukraut oder II Semmelknödel mit Rahmschwammerl ! Dann gibt es zum Beispiel MaxBurger mit Pulled Pork (Preis: 3.60 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit GemüseKartoffeleintopf Schokopudding mit Sahne. Dann gibt es zum Beispiel KapSeehechtfilet vom Grill mit weißer Balsamicosauce und Salzkartoffel (Preis: 6.80 Euro). Gibt es etwas besseres als Schweinerückensteak mit Senfkruste Kartoffelpürree und Sherryrahmsauce? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken (5.90 Euro).

Noch mehr Gerichte für Sie

Wie wäre es mit Bayerische Kartoffelcremesuppe zum Preis von € 3.20? Wie wäre es mit BrokkoliNudelPfanne mit Schinkenstreifen in Weißweinsauce zum Preis von € 4.95? Kennen Sie Hausgemachte Kartoffelsuppe? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist KarottenNusskuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bayrisch Creme mit frischem Obstsalat . Immer wieder gerne bestellt: Tomatisiertes Schmorgemüse mit Rosmarinkartoffel. Sizilianische Pasta mit Salsicce und Gemüse dazu Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Eine große Auswahl ist besser!

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Lucky Charlie großer Salat mit warmen Hähnchenfilet und Hausdressing und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Gemüseeintopf mit gerösteten Kernen und Baguette. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Surhaxerl mit hausgemachtem Sauerkraut Kartoffelpüree und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Putenspieß Mit Paprika und Zwiebeln inkl Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spargelcremesuppe - wer noch? Es gab unter anderem Oberpfälzer Haxngröstel (6.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bayerischer Wurstsalat ! Eines meiner Lieblingsgerichte ist und der Preis von ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Und es gab noch mehr Essensangebot

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Jägersteak vom Schweinerücken an Waldschwammerlsauce mit Kroketten . Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Hähnchensteak mit Parmesan und Tomaten überbacken an Rosmarinpolenta (Preis: 9.20 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Käsekuchen. Gibt es etwas besseres als Rosmarinkartoffeln mit Gemüse und gebratenem Tofu Creme caramel? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schnitzel Wiener Art mit knusprigen Chicken Wings Dazu Pommes frites und Barbecuesauce und der Preis von 7.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als RinderCurry zart gereiftes Rindfleisch mit frischem Asiagemüse und Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf MohnQuarkkuchen - wer noch?

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kleiner August - wer noch? Kennen Sie Cevapcici dazu Ayvar und Fladenbrot? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Toast Hawaii mit Schinken Ananas und Käse dazu Salatbouquet. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Gedeckter Apfelkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Bunter Gemüseeintopf mit gerösteten Kernen und Baguette (6.40 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit SeehechtFilet vom Grill mit Weissweinsauce und Kräuterreis. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und Joghurtdressing.

Weiter gehts mit Mittagessen

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweinebraten mit Kloß und Sauerkraut.

Und was waren die Top Drei

  1. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Hähnchensteak mit Parmesan und Tomaten überbacken an Rosmarinpolenta - bei pernsteiner.net
  3. KapSeehechtfilet vom Grill mit weißer Balsamicosauce und Salzkartoffel - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto