Abo | 21.07.2016

Bad-kissingen Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bad-Kissingen Mittagessen

Wieder leckere Mittagsgerichte am 21.07.2016

Mittagstisch und Mittagessen

Gibt es etwas besseres als KarottenNusskuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Bienenstich (3.00 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Großer gemischter Salatteller mit gebratener Hähnchenbrust dazu HimbeerLimettenDressing und House Brot Anstelle des Salates servieren wir Ihnen ein Bruschetta vorweg. Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem breiten Nudeln mit Parmesanbutter und Kirschtomaten Creme caramel (6.50 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Quiche des Tages mit Salat - wer noch? Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit mariniertem Mozzarella und Tomaten Vinaigrette ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gyros mit Pommes Tzaziki Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Viele Leckereien

Es gab unter anderem Hausgemachte Kartoffelsuppe (3 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gedeckter Apfelkuchen und der Preis von 2.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Nicht zu verachten ist unter anderem Cordon bleu von der Pute mit Salatbouquet (Tagespreis von € 7.80). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Käsekuchen - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Rosinen und Walnußkernen . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Veg Sellerieschnitzel mit Paprikarahmsauce und Kartoffelpürree und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: KartoffelLauchsuppe Linguine mit Lachs und Kirschtomaten. Gibt es etwas besseres als Currywurst mit Pommes frites ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Geröstete Knödel mit Speck Ei und Röstzwiebeln! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Donauwelle . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Käsekuchen - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf MaxBurger mit Pulled Pork. Dann gibt es zum Beispiel Schweinkotelett mit Bratkartoffeln Kräuterbutter Beilagen Salat (Preis: 6,90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit SchokoBirnenkuchen. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Veg Knödelgröstl mit Zwiebel und Ei mit Gurkensalat. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kartoffelcremesuppe !

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Immer wieder gerne bestellt: Krautwickel mit Specksauce und Salzkartoffeln. Es gab unter anderem Gulasch vom Schwein mit Paprikaschoten dazu Semmelknödel (6.80 Euro). Wie wäre es mit Hausgemachte Kartoffelsuppe zum Preis von € 3,50? Immer wieder gerne bestellt: KirschNusskuchen . ApfelStreuselSchnitten kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Combinazione Gemischte Nudeln Spaghetti Makkaroni Lasagne Tortellini in Fleischsoße und mit Käse überbacken kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit Putengyros vom Grill Zatziki und Vinaigrette - wer noch? Es gab unter anderem Saltimbocca vom Huhn mit Salatbouquet (6.40 Euro).

Und es gab noch mehr Essensangebot

Immer wieder gerne bestellt: KirschStreuselkuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit kleines Schweineschnitzel Wiener Art mit Kartoffelsalat. und Sahne kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tagesfisch und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti al Limone Spaghetti mit Limonensauce. Immer wieder gerne bestellt: Putenschnitzel Caprese an Kartoffelgnocchi in sämiger Sauce. Es gab unter anderem Gyrospfanne in Metaxasauce mit frischen Champignons und Kräutern dazu Brot (6.00 Euro). Gibt es etwas besseres als MohnQuarkkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Bad-Kissingen: eine Stadt für Genießer

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit verschiedenen Käsesorten Trauben und HaselnussVinaigrette . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Pellkartoffel mit PaprikaKräuterquark und Salatbouquet - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pastinakensuppe Gulasch von heimischen Fischen in Rahm Paprikasauce! Dann gibt es zum Beispiel Gefüllte Paprika dazu Reis (Preis: 7.20 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schweizer Wurstsalat . Es gab unter anderem Dreierlei Knödel Spinat Rote Bete Bärlauch auf Tomatensauce mit Parmesan (6.50 Euro). Gibt es etwas besseres als Saftig gegrilltes Huftsteak mit kräftiger Zwiebelsauce und Pommes frites Vorweg ein House Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rigatoni in TomatenSahnesoße!

Weiter gehts mit Mittagessen

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Käsekuchen - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  2. MohnQuarkkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. kleines Schweineschnitzel Wiener Art mit Kartoffelsalat - bei gasthofparzefall.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto