Abo | 09.07.2016

Bad-kissingen Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bad-Kissingen Mittagessen

Wieder leckere Mittagsgerichte am 09.07.2016

Die Mittagessen-Angebote

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit SchwammerlBraten vom Schwein mit hausgemachten Semmelknödel. Apfelstreuselkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Nicht zu verachten ist unter anderem Schweinesteak in Champignonrahmsauce mit Kroketten und Beilagen Salat (Tagespreis von € 6,90). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Käsekuchen . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bauchstecherl mit Sauerkraut und Kassler Svchokoladenkuchen mit Sahne und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Ungarisches Paprikagulasch mit Nudeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) TomateMozzarella mit BasilikumPestoLinguine mit Hähnchenbruststreifen in SüßSauerSauceoderGemüseReisPfanne mit Sojasauce und frischen Sprossen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Hausgemachter Gemüsestrudel mit Petersilienkartoffeln und Sauce Hollondaise.

Weiter gehts mit Mittagessen

Kennen Sie MascarponeOrangencreme ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Fleischpflanzerl gefüllt mit Schafskäse Tomatensauce und Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Farfalle mit Auberginen und Zucchini Olivenöl und Knoblauch (Preis: 6.20 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Waldpilzsuppe . Kennen Sie KarottenNusskuchen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Nudelsuppe mit Rindfleisch . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hühnerbrustfilet mit Bärlauchsauce und Tomatenreis. Immer wieder gerne bestellt: Chef Burger mit Rinderhacksteack und Köse überbacken.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Kennen Sie KirschStreuselkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spiralnudeln mit RucolaWalnussPesto und Schafskäse. Immer wieder gerne bestellt: MohnStreuselkuchen . Es gab unter anderem Sommersalat mit gegrilltem Hähnchen und Ananas dazu Knoblauchbaguette Gemischtes Eis (6.50 Euro). Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Toskanische Nudeln mit Mozzarella überbacken. Gibt es etwas besseres als Fischstäbchen mit Kartoffelsalat und Remoulade? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h .

Viele Leckereien

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf kleines Böfflamott mit Schwenkkartoffeln - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kohlrabicremesuppe . Eines meiner Lieblingsgerichte ist KarottenNusskuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Hirschgulasch mit Semmelknödel und Blaukraut (8.80 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Pasta mit Zucchini Rucola und Champignonrahm. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gebackenes Fischfilet mit hausgemachtem KartoffelGurkensalat und Remoulade - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Tilapiafilet an provencalischer TomatenPaprikasauce mit Broccoli und Kartoffeln (Preis: 7.90 Euro). Kennen Sie Rigatoni mit Champignonrahmsauce und frischen Tomatenstückchen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Eine große Auswahl ist besser!

Dann gibt es zum Beispiel Blumenkohlsuppe mit selbstgemachtem WeißbrotHackbraten mit KartoffelpüreeoderSauerkrautstrudel mit Kartoffelpüree (Preis: 6.50 Euro). Es gab unter anderem Verschiedene Blattsalate an Himbeerdressing mit frischen Erdbeeren und Hähnchenbrustfilet (9.80 Euro). Dann gibt es zum Beispiel TomatenKokoscremesuppe (Preis: 3.20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Beilagensalat und der Preis von 6,90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als BeerenCrumble mit Mascarponecreme ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit gratiniertem Schafskäse und Vinaigrette? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Fischstäbchen mit Kartoffelsalat und Remoulade - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  2. BeerenCrumble mit Mascarponecreme - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Pasta mit Zucchini Rucola und Champignonrahm - bei gasthofparzefall.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto