Abo | 27.06.2016

Bad-kissingen Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bad-Kissingen Mittagessen

Bericht vom Mittwoch, den 27.06.2016

Im heutigen Mittagstisch

Dann gibt es zum Beispiel JoghurtHimbeerSchnitte (Preis: 3.20 Euro). SchokoBirnenkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KräuterPfannkuchen mit GemüseRagout! Es gab unter anderem Lammeintopf mit Tomaten Paprika Zucchini und Kartoffel dazu Baguette (7.80 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Käsekuchen und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Forellenfilet mit Reis und Gemüse Hausgemachter Kuchen (Preis: 6.50 Euro). Wie wäre es mit Spaghetti Bolognese kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat zum Preis von € 5.90? Palatschinken mit Schokoladensauce gefüllt dazu Vanilleeis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Es gab unter anderem Kalter marinierter Braten mit Bauernbrot mit Radieschen Zwiebel Gurken Käse (5.70 Euro). Gibt es etwas besseres als Penne mit WirsingNussSauce auf Sahnebasis ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Rhabarberkuchen (3.00 Euro). CurryKokossuppe mit Garnelentaler Gebratenes Kabeljaufilet mit Perlgraupenrisotto und OrangenChicorée Tiramisu mit PfefferminzKirschgelee kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Mousse au chocolat mit Baileys ! Paprikasuppe Linsencurry mit Reis und GurkenJoghurt kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Käsekuchen . Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro).

Und es gab noch mehr Essensangebot

Kennen Sie Gedeckter Apfelkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Frittierte Calamari mit Pommes frites und Remouladensoße ! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Käsekuchen ! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gebratene Nudel mit Asia Gemüse und Putenfleisch. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rigatoni mit Paprika. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für SchokoBirnenkuchen ! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf BasilikumRahmSuppe. Immer wieder gerne bestellt: Pasta mit süßsauerem Auberginenragout und Parmesan.

Eine große Auswahl ist besser!

Putensteak mit CognacPfefferrahmsauce und Kräuterspätzle kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gulasch mit Nudeln und Beilagensalat. Es gab unter anderem Spaghetti mit Pesto rosso und Parmesan Olivenöl getr Tomaten Nüsse (5.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für SchokoBirnenkuchen ! Menue AsiaGemüsePfanne Reis Salat oder Dessert kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit vegetarische Krautwickerl mit Salzkartoffeln zwei Kugeln Eis mit Sahne.

Noch mehr Gerichte für Sie

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Ingwer Fleisch mit Gemüse und Reis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Pasta mit Spargel und Brunnenkresse in Ziegenkäsesauce mit Cocktailtomaten. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Donauwelle und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit marinierten Artischocken Oliven und Vinaigrette ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Zigeunerbraten vom Schwein mit Pommes frites! Hawaiispieß mit Reis und Beilagen Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. vegetarische Krautwickerl mit Salzkartoffeln zwei Kugeln Eis mit Sahne - bei leerer-beutel.de
  3. Gedeckter Apfelkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto